Tomislav M., 48, Techniker

persönlich: bin 48, Single und Papa eines 19 jährigen Nachwuchsbikers und technischer Angestellter im Schienenfahrzeugbau.
Mein Motorradvirus war schon da solange ich denken kann, es hat mich also als Kind schon fasziniert. Mit 16 war ich dann stolzer Besitzer einer Vespa, danach lange Pause aus finanziellen und persönlichen Gründen, hab mir nur immer wieder ein Motorrad ausgeliehen. Seit nun 15 Jahren fahre ich aber sehr aktiv mit meinen eigenen Motorrädern, da war so gut wie alles dabei, hängen geblieben bin ich aber letztendlich bei den Reiseenduros nachdem ich ich irgendwann auf den Geschmack gekommen bin auch abseids befestigter Straßen zu fahren, so besitze ich aktuell eine KTM 690 Enduro-R und eine 1290 Superadventure-R. Ich bin ein großer Balkanfan, und das nicht nur weil ich der serbischen Sprache mächtig bin. Es fasziniert mich einfach durch schöne Landschaften zu fahren und Land, Leute, Essen und Trinken dort, so fahre ich mit den Kumpels dort auch viel, …leider im Coronajahr 2020 überhaupt nicht, wir halten dabei auch einiges auf Video fest und ich präsentiere mich auf youtube als der “herbremser” und auch bei einem meiner Freunde “Die Fahrwegenen”.
Ich wünsche mir einfach als Motorradfahrer, wie auch sonst, mehr Toleranz und Miteinander.
LG euch allen, Tom! 😉