Bikers’ Voice im Burn Out Wildalps

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass Bikers’ Voice zu Gast im Burn Out Wildalps sein wird! Die Veranstaltung findet am 16. und 17. Juni 2023 im Burnout Wildalpen statt (Adresse: Wildalpen 205, 8924 Wildalpen).

Bikers’ Voice setzt sich für die Gleichbehandlung von Motorradfahrern/-innen ein und möchte euch daher über unsere Tätigkeiten informieren. Darüber hinaus bieten wir eine gratis Standgeräuschmessung (*) deines Motorrads an, allerdings ohne Gewähr mit kalibriertem Messgerät.

Seid dabei und nutzt die Gelegenheit, euch mit anderen Bikerinnen und Bikern auszutauschen und gleichzeitig etwas Gutes für unsere Community zu tun. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Euer Bikers’ Voice Team

(*) Bitte beachtet, dass die Standgeräuschmessung ohne Gewähr erfolgt und wir keine Haftung für die Ergebnisse übernehmen können.

Veranstaltung auf Facebook