Bikers’ Voice zu Gast bei der Reitwagen Group

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass Bikers’ Voice zu Gast bei der Reitwagen Group sein wird! Die Veranstaltung findet am 20. Mai 2023 von 10 bis 17 Uhr am Gelände der Reitwagen Group in Wolfern statt (Adresse: Linzerstraße 2, 4493 Wolfern).

Wir bieten euch an unserem Stand Informationen zu unseren Tätigkeiten sowie eine gratis Standgeräuschmessung (*) deines Motorrads an, allerdings ohne Gewähr mit kalibriertem Messgerät. Außerdem habt ihr die Möglichkeit, euch mit anderen Bikerinnen und Bikern auszutauschen, zu essen, zu trinken und zu plaudern.

Seid dabei und nutzt die Gelegenheit, euch mit anderen Bikerinnen und Bikern zu vernetzen und gleichzeitig etwas Gutes für unsere Community zu tun. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Euer Bikers’ Voice Team

(*) Bitte beachtet, dass die Standgeräuschmessung ohne Gewähr erfolgt und wir keine Haftung für die Ergebnisse übernehmen können.

Veranstaltung auf Facebook