Bikers’ Voice Saisonende-Ausfahrt und -Stammtisch

Am 17.9.2023 fahren wir gemeinsam aus!

Treffpunkt ab 8 Uhr Mc Donalds Hadikgasse 254, Abfahrt 9 Uhr. Mittagsrast im Kamptal. Ende laut Plan gegen 15 Uhr auf der Dopplerhütte, Neuwaldeggerstraße 38, 3433 Königstetten. Danach gemütliches Beisammensein

Von Mc Donalds geht es über den Riederberg nach Nordwesten bis Traismauer. Dort gibt es einen kurzen Halt, um die Nikotinsucht zu befriedigen oder den Morgenkaffee wieder los zu werden. Danach überqueren wir die Donau und wenden uns dem Kremstal zu. Weiter nördlich genießen wir die Gastfreundschaft im Kamptal bei einer ausgiebigen Mittagspause. Gestärkt folgen wir dem Kamptal und wenden uns dann Richtung Südosten um bei Tulln neuerlich die Donau zu übersetzen. Von dort kommen wir zur letzten Bergwertung, bevor uns am Ende der Ausfahrt der Ausblick von der Terrasse der Dopplerhütte belohnt.

Um für das Mittagessen die Reservierung vornehmen zu können, ist es notwendig, dass Du Dich verbindlich bis 09.09.2023 für die Teilnahme hier

>>> anmeldest <<<.

Wichtig: Du fährst auf eigene Gefahr mit. Bikers’ Voice übernimmt keine Haftung für im Zuge der Ausfahrt entstandene Schäden jedweder Art. Der Verein agiert nicht als Reiseveranstalter. Es wird im Sinne der StVO gefahren, Geschwindigkeitsbeschränkungen eingehalten und das Tempo so gewählt, dass niemand den Anschluss verliert. Du bist selbst für die Einhaltung der StVO verantwortlich.

Wir freuen uns schon auf die gemeinsame Ausfahrt
Dein Bikers’ Voice Team