Andreas D., 57, Angestellter

Seit ca. 30 Jahren fahre ich mit dem Motorrad und genieße es zu jeder Zeit.
Pro Jahr lege ich ca. 12.000 bis 15.000 km zurück und zum Glück habe ich eine Frau an meiner Seite, die mit Ihrer Ducati Monster ebenfalls dieses Hobby mit mir Teilt.
Mein Sohn möchte auch keinen Tag ohne seine Ducati Monster missen.
Ich fahre eine Ducati 998 und eine Panigale 1299 S und bin seit 12/2022 Präsident des eingetragenen Vereins “Motorradclub DOC Wien”.
Meine Leidenschaft zum Motorradfahren und Ducati lässt sich nicht trennen, ob auf der Straße oder auf der Rennstrecke, es ist immer ein Erlebnis.
Seit Gründung des Vereines Ducati Club Wien im Jahre 2005 bin ich Mitglied in der Ducati Familie und weis die Gemeinschaft und den Zusammenhalt sehr zu Schätzen.
Wir Motorradfahrer sind Individualisten und sollten trotzdem die Gemeinschaft und den Zusammenhalt unseres gemeinsamen Hobbys unterstützen.
Mit Bikers Voice haben wir die Möglichkeit gemeinsam aufzutreten und unsere gemeinsamen Interessen zu unterstützen, damit wir in unserem Land weiterhin das Motorradfahren uneingeschränkt genießen können.