Bruno T., 49, Produktmanager und Verkauf

Ich bin Bruno , 49, habe eine kleine Familie. Die fahrt “gedanklich” auch immer mit mir mit, wenn ich Ausflüge mache, dementsprechend fahre ich nicht permanent am Limit. Da unser Sohn schon 16 wird, fahre ich mit meiner Frau mindestens 1x pro Jahr mit dem Motorrad auf Urlaub. Ich arbeite im Handel, bewege mich daher sehr wenig, so zählt Rennrad fahren und Motorrad fahren unter anderem zu meinen Hobbies. Ich mache mit meiner Multistrada (die für die Fahrverbote zu laut ist) sehr oft Kundenbesuche. Sie benötigt die Hälfte Benzin von einem Auto. Ich finde damit auch in Großstädten sofort einen Parkplatz. Und auch andere Leute hätten mehr Parkplätze, wenn mehr Leute mit 2 Rädern fahren würden. Ein Motorrad ist in jeglicher Hinsicht ökonomischer, es verschmutzt weniger die Umwelt. Würde es nie regnen hätte ich kein Auto.
Meine Panigale V4 (Foto) habe ich mir nicht gekauft um der Schnellste zu sein, ich habe mich einfach in die Optik verliebt. Ausserdem trainiert man mit der Haltung auch den Körper 🙂 Die Panigale ist wg den Fahrverboten übrigens ebenfalls zu laut. Es ist ein NEUES, aktuelles Premium Motorrad, ORIGINAL. Bei der Messung v der Landesregierung lag sie 5dB UNTER der Werksangabe. Nichtsdestotrotz könnte ich inTirol damit nicht fahren !