Doris O., 41, Social Media und Content Managerin

Auf zwei Rädern fahre ich seit inzwischen 25 Jahren. Mit 16 ein Gatschhupfer-Moped, mit 21 dann den A-Schein und seitdem den Motorrädern immer treu geblieben. Ich bin Enduro gefahren und Trial, inzwischen bewege ich mich aber meist auf dem Asphalt Privat fahre ich eine alte Honda Transalp, die ist einfach das perfekte Alltagsmotorrad und dazu unkaputtbar. Beruflich habe ich immer wieder mal die Möglichkeit, neuere Bikes auszuprobieren, was ich natürlich großartig finde! Ich gehöre nicht zu den Lärmfanatikern und hab im Sommer mein Herz an eine elektrische Zero SR/S verloren, mal schauen, ob diese eines Tages in den heimischen Stall einziehen darf.
Ich fahre Motorrad, weil es mir einerseits die physische Freiheit gibt, mit einem Lächeln im Gesicht von A nach B zu kommen und andererseits die psychische Freiheit, weil nichts mein Hirn so sehr entspannt, wie den Wind um die Nase zu spüren 🙂