Eva F., 59, Pädagogin aber nicht berufstätig

Mein ganzes Leben lang habe ich mir gewünscht Motorrad zu fahren …. erst als mein Sohn maturierte, ich somit *frei* von Verantwortung war, machte ich mit 49 den A-schein….Seitdem habe ich mich zur begeisterten Tourenfahrerin entwickelt… mache mehrere Fahrsicherheitstrainings im Jahr … nehme an besonderen Events teil …zB. Wrwr … Alpenmarathon… Crosscountry Xtreme 1000km in 24 Stunden…. ich liebe meine Twini ,, wie ich meine Honda CRF1000 AFRICATWIN liebevoll nenne …. man trifft mich in diversen Bikerfahrgemeinschaften …. wobei die WIMA-Gruppe und die Strudelhunde mir besonders ans Herz gewachsen sind …. Es ist einfach schön, zum Kreis der BikerINNEN zu gehören, wo Freundschaft, Respekt und Zusammenhalt gelebt werden…. die Linke zum Gruß, kommt immer gesund heim .