Gabriele R., 50, Selbständig (Taxi)

Hey Leute.
Ich bin die Gabi. Das Motorradfieber hat mich in der Jugend schon gepackt. Ich durfte ab und zu mit meinem Onkel auf seiner Honda mitfahren. Leider, so wie früher oft üblich durft ich kein Moped fahren. Das Geld dazu war von dem abgesehn auch nicht da. Ich bin dann sehr früh Mutter geworden. Somit war s wieder net drin. 2015 dann endlich mit a bissl drängen von meinem Ex hab ich drüber grichtet und den A Schein gemacht. Das schöne an der ganzen Sache war das mein Sohn ihn mit mir gemacht hat. Mutter und Sohn im Kurs das hat schon was. Nach der Prüfung hab ich mit einer Suzuki Gladius 650 zu fahren begonnen und 100 km später wegen einem Autofahrer nen schweren Unfall gehabt wo ich dann die ganze restliche Saison ausgefallen bin. Ich hab da schon auf brutale Art und Weise mein Lehrgeld bezahlt. 2017 hab ich dann mühsam mit einer Yamaha Virago 535 wieder zu fahren begonnen. Jetzt bin ich froh drüber das ich über meinen Schatten gesprungen bin und wieder angefangen hab. Für mich ist das Freiheit pur und das beste Mittel den Kopf frei zu kriegen. Einfach den schönen Tag mit Freunden zu verbringen und genießen. Der beste Ausgleich neben Konzerte besuchen um den oft net so feinen Alltag zu entkommen 😁😁😁.