Harald S., 46, Techniker in der Chemiebranche

Ich hatte den Traum vom Motorradfahren schon seit meiner Jugend.
Anfangs war das Budget, später dann die Zeit das Problem.
Im Frühjahr 2020 dann endlich der Entschluß, den A-Schein zu machen und mir gleich ein Motorrad zuzulegen.
Bis zum heutigen Tag (Nov.2020) konnte ich schon 3500km auf den 2 Rädern meiner Yamaha genießen.
Motorradfahren ist die perfekte Möglichkeit für mich, dem Alltag, dem Smartphone und der Geschwindigkeit unseres Lebens zu entfliehen.
Der Zusammenhalt in dieser Gemeinschaft, Menschen kennenzulernen, die man so vermutlich nicht treffen würde sind nur einige Dinge, die das Motorradfahren für mich ausmachen.
Man grüßt sich auf der Straße, auf der Tankstelle und bei jedem Halt, ohne sich persönlich zu kennen, das sieht man sonst nicht.
DLzG
Harry