Heinz T., 50, Bankangestellter

Griaß eich.
Mein 1. Motorrad hab ich mir 1996 gekauft. Eine Yamaha TDM. Mittlerweile fahre ich eine Indian Challenger 2020.
Ich nutze das Bike für die Fahrt ins Büro als auch mit meinen Benzinbrüdern für schöne Touren in Europa. Auch meine Frau hat heuer den A-Schein gemacht und fährt eine Indian Scout.
Was bedeutet mir Motorradfahren?
Es gibt mir das Gefühl von Freiheit. Ich komme an die schönsten Orte, rieche wie die Natur duftet und ich kann mich vom oftmals stressigen Alltag erholen. Ich lerne immer wieder andere Leute kennen und komme oft über das Motorrad zu Gesprächen woraus sich auch schon viele Freundschaften entwickelt haben.
Auch Charity Veranstaltungen von und mit Bikern haben wir durchgeführt und konnten dabei wunderbare Momente genießen.
Eine Welt voll Biker wäre mit Sicherheit eine bessere Welt 🤘